Start Künstler Historie KGK Ausstellungen Freundeskreis KGK Impressionen Presse News Kontakt Impressum Förderermitglieder / Sponsoren Arbeiten Vita Ausstellungen Texte
Meine Bilder und Skulpturen orientieren sich an der Wirklichkeit des Menschen. Die menschliche Befindlichkeit und das Vergängliche werden sichtbar wenn ich mit Erde meine Torsos forme und die archaische Silhouette als Ausgangspunkt meiner Bilder wähle. Sie sollen das Mystische im Menschen erkunden, sichtbar machen und neu entdecken. Meine Kunst soll dem Menschen dienen, sie orientiert sich nicht nach einem bestimmten Stil. Ich möchte der vorhandenen Vitalität und dem menschlichen Potenzial Ausdruck verleihen, meiner schöpferischen Lust und Leidenschaft freien Ausdruck gewähren und so neue Sichtweisen provozieren.
KGK.  Zuletzt aktualisiert am 01.02.2017
KGK 2017